Über den Blog

Worum geht es hier eigentlich?

Wie der Blog-Name schon vermuten lässt: ums Wandern.
Ich möchte hier einfach Wanderstrecken vorstellen bzw. bewerten um Anderen einen Eindruck zu geben von der Strecke.
Es gibt etliches an Wanderrouten im Internet zu finden, alle superschön mit Infos, GPS-Tracks und Informationen zu den Steigungen gespickt. Ich möchte den Strecken mit diesem Blog ein Gesicht geben, Tipps, Hinweise zu der Wegbeschaffenheit und für wen die Strecken geeignet sind.
Mal steht in den Beschreibungen was von schmalen Pfaden und es stellt sich dann heraus man hätte schon fast den Klettergurt einpacken müssen, mal steht was von Felsenkraxeln und es ist ein schlechterer Schotterweg.

Wirklich nur Wanderungen?

Aber es wird nicht nur um "Reviews" von Wanderungen gehen. Ich möchte euch auch Apps/Equipment/Kleidung/... zum Wandern vorstellen.
Außerdem möchte ich allgemein Freizeittipps für den Outdoorspass vorstellen.

Wie oft wird etwas gepostet?

Das kann ich so pauschal leider nicht beantworten. Das hängt davon ab wie viel ich unterwegs sein werde bzw. auch wie viel Zeit ich haben werde. Ich möchte aber schon versuchen möglichst regelmäßig zu posten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten